Haben Sie IT-Probleme ?

Dann brauchen Sie Hanspeter Mühlemann aus der Internetgeneration

Ich bin Elektro-Ingenieur Fachrichtung Nachrichtentechnik mit Nachdiplomstudium als Softwareingenieur.

Meine Haupttätigkeit als Senior System Ingenieur war die Erarbeitung von Systemkonzepten / Systemarchitekturen und Spezifikationen von Plattformprodukten für Alarmierungs-, Mobilisierungs- und Sicherheitssysteme.

Neben der Normierungstätigkeit und den Aufgaben als Stiftungsrat in der Pensionskasse war ich im In- und Ausland als "Presales" zur Abklärung der Machbarkeit, Lösungserarbeitung und Offerterarbeitung für Kunden tätig.

Nach der Gründung der HpMü GmbH bin ich als Geschäftsführer tätig um mein fundiertes und breites Wissen in verschiedenen Projekten einzusetzen.

[Hanspeter Mühlemann] [Tätigkeit] [Berufserfahrung] [Werdegang] [Fachwissen] [Kontakt]